Der Anfang

Lange habe ich hin und her überlegt, soll ich einen Blog aufbauen? Habe ich die Zeit dafür? Das liest doch eh keiner... Bis ich an einem v...

Lange habe ich hin und her überlegt, soll ich einen Blog aufbauen? Habe ich die Zeit dafür? Das liest doch eh keiner... Bis ich an einem verregneten Tag abends auf der Couch lag und sinnlos mit meinem Handy zugange war. Da war der Zeitpunkt gekommen wo ich mir dachte: wenn ich die Zeit habe, an meinem Handy zu sitzen, dann werde ich auch die Zeit haben über Themen zu schreiben, die mich interessieren. Also habe ich mich getraut, etwas auf die Beine zu stellen und hier könnt ihr bis jetzt das Ergebnis sehen :) Ich werde versuchen so oft es geht über meine Hobbys zu schreiben, vor allem über die große Liebe zu meinem Hund Linus, aber auch Themen wie Bücher, Make-Up und Fashion. Was eine 23-jährige halt so bewegt ;) Ich heiße Patrycja, auch Patylina oder Patjy genannt, und werde genau jetzt anfangen, meinen ersten Blogbeitrag zu verfassen.  Ich hoffe ich kann ein paar Menschen ebenfalls für meine Welt begeistern :)




0 Kommentare